Daniela aus Witten

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse für das freiwillige soziale Jahr in Ihrem Unternehmen.

Im letzten Jahr habe ich meine Fachoberschulreife am Wirtschaftskolleg Bochum erreicht und habe an der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme BvB bei der Nova gGmbH in Witten teilgenommen. Für das soziale freiwillige Jahr habe ich mich entschieden, weil ich den Mut und die Lust habe, mich ein Jahr lang für andere Menschen einzusetzen. Ich möchte eine Gemeinschaftserfahrung machen und mich beruflich weiter entwickeln, sowie orientieren. Außerdem möchte ich auf eigenen Füßen stehen und etwas Praktisches im sozialen Bereich machen.


Zu meinen persönlichen Stärken gehören Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit, Offenheit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.


Über ein persönliches Vorstellungsgespräch in ihrem Unternehmen freue ich
mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen
Daniela Gerland

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.