Muhammed aus Hamburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne in den angegebenen Bereichen ein BFD absolvieren, um miene berufliche Orientierung zu optimieren, meine Deutschkenntnisse zu verbessern und mich allgemein sozial zu enganieren, hier in Deutschland. Ich würde sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Da ich sportlich aktiv bin (Fitness), bin ich ebenfalls an sportlichen Einsatzbereichen sehr interessiert.
Ich stamme aus Gambia, und würde mich sehr gerne die Möglichkeit nutzen, um mich tiefgreifender zu intigrieren und dennoch einen sinnvollen und produktiven gesellschaftlcihen Beitrag zu leisten.

Mit freundlichhem Gruß
Muhammed Gaye

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.