Leon aus München

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe im September 2016 nach meinem Abitur an der FOM München begonnen Betriebswirtschaftslehre zu studieren, habe jedoch nach einigen Monaten festgestellt, dass sowohl meine Interessen als auch meine Stärken eher im sozialen Bereich liegen. Da ich seit vielen Jahren in Sportvereinen aktiv engagiert bin würde ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen in diesem Bereich arbeiten, dennoch bin ich für alle weiteren Tätigkeiten offen. Ich möchte mich gerne für meine Mitmenschen engagieren. Über eine Zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen, und verbleibe bis dahin
mit besten Grüßen
Leon Lamatsch

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.