Maurice-Maximilian aus Bonn

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Maurice Baudson, bin 18 Jahre alt und wohne in Bonn. Ich habe die Fachoberschulreife erlangt und bewerbe mich um eine Stelle für den Bereich Kinder- und Jugendbetreuung.
Aufgrund mehrerer absolvierter Praktika in Kindertagesstätten habe ich bereits einige Erfahrungen im Kinder- und Jugendbereich gewinnen können. Der Umgang mit Kindern bereit mir sehr viel Freude, sowohl vom erzieherischen als auch vom sozialen Aspekt her. Ich wurde bereits während der Schulzeit als Streitschlichter eingesetzt und habe auch im privaten Bereich Erfahrungen mit sozialen Aufgabenstellungen sammeln können.

Derzeit bin ich in der Ausbildung zum Führerschein Klasse B.

Meine Hobbies sind Lesen, Fußball spielen und Freunde treffen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.