Gutierrez Castillo aus Wörthseen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Nataly Gutierrez, eine sehr fröhliche, liebevolle kolumbianische junge Frau. Ich bin bereit, mit sozialen Aktionen zusammenzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin 27 Jahre alt, ich bin eine Umwelttechnikerin und ich arbeite zurzeit als Au Pair für die Familie Osypka Lewalter. Diese Familie hat 3 schöne Kinder im Alter von 5, 3 und eininhalb Jahre. Außerdem habe ich mich in 6 Monaten in einer Vorschule und einer Grundschule mit dem Namen 'Hormiguitas' in Kolumbien freiwillig gemeldet.

Meine Muttersprache ist Spanisch. Doch vor kurzem habe ich einen deutschen B1-Kurs an der Volkshochschule Akademie gemacht.

Die Gründe, warum ich mich am Freiwilligenprojekt beteiligen möchte, konzentriere mich auf meine Leidenschaft, um den Bedürftigen zu helfen. Für mich wäre es nicht nur eine große persönliche Leistung, sondern auch eine unvergessliche Berufserfahrung, die Teil dieser anerkannten Organisation sein kann.

Ich möchte ein BFD für ein Jahr in sozialen Einrichtungen wie Kindergärten, mit jungen Menschen mit geistigen oder körperlichen Behinderungen laufen.

Ich bin mir sicher, dass meine Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeit für diese Arbeit nützlich sein werden

Meine Gastmutter hat mir die Gelegenheit gegeben, zu Hause zu bleiben, während ich mein soziales Jahr oder BFD mache.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.