Sebastian aus Langenselbold

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 16 Jahre alt und mache derzeit meinen Realschulabschluß. Ich bin noch sehr unschlüssig, welche Berufsausbildung für mich die Richtige sein soll. Ich interessiere mich sehr für Technik und Sport.
Ich kann mir gut vorstellen im Kindergarten oder -Heim oder im Krankenhaus oder in einer sportlichen Einrichtung zu arbeiten.
Ich habe gute PC-Kenntnisse, spreche gut Englisch und bin sehr sportlich. Eigentlich wollte ich auf die FOS gehen, aber auch gern eine Ausbildung machen. Aber ein soziales Jahr um mir klar zu werden was ich eigentlich möchte und dabei sich Sozial zu engagieren finde ich sinnvoll.
Ich bin freundlich, teamfähig und sozial kompetent und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Herzlichen Dank für die freundliche Bearbeitung.
schönen Gruß
Sebastian Heuser

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.