Fábio aus Funchal, Portugal

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Momentan arbeite ich als Guide für eine Vereinigung, die bedürftige Studierende der Universität Madeira (Universität in Portugal) hilft. Ich lerne Deutsch seit 4 Jahren und möchte gerne weiter lernen und verbessern. Ich arbeite auch mit verschiedenen EFD Freiwilligern, und ein deutsches Mädchen hat mir dieses Programm vorgezeigt. Ich fand es sehr interessant und eine wunderbare neue Erfahrung. Weil ich nie im Ausland war, dieser Dienst ist auch eine gute Chance, um eine neue Kultur zu erfahren und viele verschiedene neue Personen kennenzulernen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.