EDNA ISABEL aus SÃO PAULO

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geerhte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle imBundesfreiwilligendienst als Altpflegerin. Da ich im Kommenden Jahr in Rente gehe und bereits sechs Jahre in Deutschland gelebt habe,möchte ich mich für die Sozialarbeit in Deutschland engagieren und dabei meine Sprachkenntnisse verbessern. Ich würde mich sehr auf eine Möglichkeit freuen ab 2018 in der Sozialarbeit tätig zu werden. Ich bin Akademiker in Bereich Sport mit Abschluss Sportlehlerin.
Vielen Dank im Voraus und beste GrüBe aus Brasilien.
Edna Isabel de Mattos Paul

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.