Eralda aus Tirane, Albanien

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Guten Tag,

mein name ist Eralda Sokoli.


Ich wollte mich gerne fur ein freiwilliges sociales Jahr bewerben.
Ich heisse Eralda, bin 25 jahre alt und wohne in Albanien. Ich habe an der fremdsprachen Universitat albanische lieratur und englisch sprache studiert.
Nach meinem studium habe ich mich entschieden als au pair madchen zu arbeiten. In 2016 bin ich nach DE gegangen als Au Pair es war eine wunderschone erfahrung, meine gastfamilie war sehr höflich. Ich habe einen Sprachkurs besucht, in dem ich Deutsch gelernt habe. 

Dann ist mein Visum beendet und natürlich kam ich zurück nach Albanien.
Seit 2 Jahren arbeite ich als Kundenservice bei einer Fluggesellschaft.
An Wochenende organiesirt der Kirche in meiner Nachbarschaft Aktivitäten und da nehme ich immer teil an. Wir organisieren Ausflüge für kleine Kinder und manchmal machen wir kleine Konzerte und bereiten Essen für sie vor. Seitdem ich sonntags freiwillig in der Kirche arbeite, habe ich mich besser gefühlt und festgestellt, dass es nichts Schöneres im Leben gibt, als jemandem zu helfen. Der Hauptgrund, warum ich ein Fsj machen möchte, ist, dass ich gerne Menschen
arbeite und mochte etwas Gutes für die Gesellschaft zu tun. Ich bin eine sehr geduldige und freundliche person und es Freude mir macht leute zu helfen.

Deshalb habe ich mich für einen FSJ bewerbt.
Ich habe mich für Deutschland entschieden, weil ich ein Jahr dort gelebt habe. Ich habe die Sprache und die Kultre gelernt.
Mir wurde es sehr freuen wenn sie noch weitere fragen an mich haben eine Skype gespräch zu machen.

Ich bedanke mich fur die zeit.


Eralda

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.