Julia aus Hannover

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich erhielt Mai 2017 in den USA meinen Highschoolabschluss und habe seitdem auch in Deutschland meine Hochschulzugangsberechtigung erhalten. Ich spreche fließend deutsch, englisch, und französisch. Zudem kann ich mich auf spanisch und italienisch verständigen, da ich in beiden Sprachen auf Gymnasialniveau Schulkentnisse erhalten habe.

Ich habe vor, kommendes Jahr Soziologie zu studieren, und möchte letztendlich dann auch im sozialen Bereich arbeiten. Ich hoffe, durch mein Interesse an sozialer Arbeit eine Bereicherung für Sie sein zu können.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.