Jasmina aus Frankfurt am Main

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mich für ein FÖJ/FSJ entschieden, weil ich gerne eine neue Richtung im beruflichen Bereich einschlagen möchte. Aufgrund meiner Unschlüssigkeit über die Tätigkeit, die ich einmal ausüben möchte, sehe ich in einem solchen Angebot eine große Chancen meinem Berufswunsch etwas näher zu kommen.

Ich habe bereits diverse Praktika im Bereich Dienstleistungsbereich sowie im (Kunst-)Handwerk absolviert, die mir auch sehr viel Freude bereitet haben.

Ich bin aufgeschlossen, konzentriert sowie stets freundlich und zuvorkommend. Ich arbeite gerne selbstständig, kann aber auch gut in einem Team arbeiten.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.