Kindertagesstätten Klein im Hain

Stellenangebot - Bundesfreiwilligendienst

Stellenbeschreibung:

Unsere zwei Kindertagesstätten befinden sich im schönen lebendigen Friedrichshain in Berlin. Beide Einrichtungen haben große Räumlichkeiten, in denen jeweils 17 Kinder von drei Erzieher*innen betreut werden, dazu kommen noch Praktikanten und Bundesfreiwillige. Gesucht werden Menschen mit Lust an der Arbeit mit Kindern, die keine Angst vor Matsch haben, gern mal ein Buch vorlesen, neugierig auf ihre Umwelt sind und auch mal bunte Hände haben wollen. Wir bieten euch eine gute Anleitung, junge Teams, kostenlose Verpflegung und als kleine zusätzliche Aufwandsentschädigung eine Monatskarte für die BVG.
Bein Interesse meldet euch am besten mit einer Kurzbewerbung an unsere Mailadresse: kih5858@gmail.com oder telefonisch 015234555551.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und ein Kennenlernen.
Die Teams vom Klein im Hain

Stellenprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Einsatzbereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Anzahl der Stellen:

2

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Wochenstunden:

35 Stunden