Vogelnest - kleine, aber feine Kinderkrippe für 0 - 3 Jährige

Stellenangebot - Bundesfreiwilligendienst

Stellenbeschreibung:

Wer mal eine ganz andere Art einer Kinderkrippe kennen lernen will, ist bei uns genau richtig. In unserem privaten Wohnaus betreiben meine Frau und ich schon seit 2003 eine kleine private Kinderkrippe für 0 - 3 Jährige. Bei uns steht die Qualität ganz weit über der Quantität, wie es in den meisten öffentlichen Krippen notgedrungen leider nicht der Fall ist. Einen tiefen ersten Eindruck bekommst Du auf unserer Homepage www.svogelnest.de . Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

Stellenprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Einsatzbereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Anzahl der Stellen:

1

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Wochenstunden:

40 Stunden