Bilder Bundesfreiwilligendienst

Stellenangebot

Freiwilliges Soziales Jahr

 

Stellenprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Einsatzbereich:

Behindertenhilfe

Anzahl der Stellen:

1

Dienstbeginn:

10 / 2014

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Wochenstunden:

Stunden

Stellenbeschreibung:

Hallo,
Mein Name ist Florian Semmelmayr. Ich suche für ab Oktober eine Studienbegleitung für Gesschichtsstudium. Ich sitze im Elektro-Rollstuhl und die Begleitung umfasst: Mitschrift,Vorbereitung der Unterlagen,Toilettengang, Hilfe beim Essen und sonstige Assisstenz.
Bin teilweise beatmet, eine Einweissung für das Beatmungsgerät ist mitinbegriffen.
Du solltest freundlich,zuverlässig und flexibel sein. Interesse an Geschichte wäre wünschenswert aber nicht notwendig.
Wenn du Interesse hast melde dich unter der angegebenen E-mail oder unter 089/660 612 60.
viele Grüße
Florian

Anschrift:

Name der Einrichtung:

Vereinigung Integrations-Förderung e.V.

Straße:

Klenzestraße 57c

PLZ und Ort:

80469 München

Bundesland:

Bayern

Land:

DE

Kontaktdaten:

Ansprechpartner:

Jörg Nitschke

Telefon:

089 / 309 04 86 - 0

FAX:

089 / 309 04 86 - 42

E-Mail:

flo.semei@googlemail.com

Internetadresse:

http://www.vif-selbstbestimmt-leben.de

Einsatzstelle:

siehe Einrichtung

weitere Voraussetzungen, Kenntnisse:

Führerschein:

nicht erforderlich

Führerscheinklasse:

Fremdsprachenkenntnisse:

Weitere Voraussetzungen: