Michael Langenegger

Stellenangebot - Bundesfreiwilligendienst

Stellenbeschreibung:

Ich heiße Michael und bin 9 Jahre alt. Ich bin ein fröhlicher, kontaktfreudiger Junge und bin nicht auf den Mund gefallen. Ich gehe gern in die Schule und komme im September in die 4. Klasse einer Regelschule. Ich möchte gerne alles machen was die anderen Kinder auch machen und manchmal sogar mehr. Leider reicht oft meine eigene Kraft dazu nicht aus. Aufgrund meiner Erkrankung (Muskelschwund-SMA Typ2) sitze ich im Rollstuhl und benötige deshalb Deine Hilfe bzw. Unterstützung. Du begleitest mich im Unterricht und auf allen Wegen, hilfst mir wenn ich etwas brauche usw. Ich wünsche mir jemanden der Spaß am Umgang mit Kindern hat und gaaanz viel Quatsch mit macht. Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen!

Stellenprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Einsatzbereich:

Behindertenhilfe, Integration

Anzahl der Stellen:

1

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

11 Monate

Wochenstunden:

30 Stunden