regenbogen e.v.

Stellenangebot - Freiwilliges Soziales Jahr

Stellenbeschreibung:

hallo, mein name ist lars. Ich bin 49 Jahre alt und bin seit einem motorradunfall vor 27 jahren vom hals ab querschnittsgelähmt.
die letzten 24 jahre wurde ich von je zwei Zivis/ freiwilligen helfern betreut und suche nun auf diesem weg nette leute, die mir hilfe im alltag sind.
wenn du mehr über mich und die stelle wissen möchtest klick einfach auf meine homepage
http://kunst-mit-dem-mund.de/ Das du dir schon mal ein ungefähres Bild von mir machen kannst).:-)
also ich freu mich von dir zu hören.

Stellenprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Einsatzbereich:

Behindertenhilfe, sonstige

Anzahl der Stellen:

1

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Wochenstunden:

32 Stunden