regenbogen e.v.

Stellenangebot - Bundesfreiwilligendienst

Stellenbeschreibung:

Hallo, mein name ist lars. Ich bin 45 Jahre alt und bin seit einem motorradunfall vor 25 jahren vom hals ab querschnittsgelähmt.
Die letzten 18 jahre wurde ich von je zwei Zivis/BFD/FSJ betreut und suche nun auf diesem weg nette leute, die mir hilfe im alltag sind.
wenn du mehr über mich und die stelle wissen möchtest klick einfach auf meine homepage

http://kunst-mit-dem-mund.de/ Das du dir schon mal ein ungefähres Bild von mir machen kannst).:-)

also ich freu mich von euch zu hören.

Stellenprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Einsatzbereich:

Behindertenhilfe, sonstige

Anzahl der Stellen:

1

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Wochenstunden:

32 Stunden