Fsj Afrika - Welche Organisation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fsj Afrika - Welche Organisation

      Hallo,
      Ich möchte nächstes Jahr ein FSJ in Afrika absolvieren. Vorgeschlagen wurden mir von Bekannten die Organisationen Via e. V. und Soziale Dienste International e. V. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen und kann mir sagen ob es sich lohnt mich dort zu bewerben?
      Vielen Dank schonmal!
      Lg
    • Neu

      Hallo,

      ob es sich für dich und deine Situation lohnt oder nicht, das kann kein Fremder wissen. Was der eine "gut" findet mag der andere als "schlecht" bewerten. Da du Bekannte hast, die du ansprechen kannst und die dir und deiner Situation vieleicht näher sind, warum nicht die befragen?

      MfG, Arne
      Erstens kommt es anders und zweitens als du denkst!