Auslands-FSJ, IJFD bzw ADiA in Brasilien an einer deutschen Schule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auslands-FSJ, IJFD bzw ADiA in Brasilien an einer deutschen Schule

      Hallo liebe Community,
      Ich möchte gerne eine dieser vier sozialen Dienste in Brasilien machen, wobei ich mir jetzt nicht genau sicher bin, wo der Unterschied zwischen diesen vier liegt. Desweiteren würde ich gerne diesen Dienst an einer deutschen Schule machen, jedoch habe ich bis jetzt keine Organisation gefunden, die eine solche Stelle anbietet.
      Deswegen meine Frage: Ist ein derartiger Dienst überhaupt möglich und ist euch eine Organisation bekannt, die diese Stelle anbietet?
      Danke schon mal im Voraus.

      Viele Grüße,

      Carlin