FSJ in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSJ in Deutschland

Sehr geehrteVertreter der Organization!!!

Herzliche Grüße aus Belarus an Sie sowie andere Vertreter Ihrer sozialer Organisation von Juri Terebikow!
      Ich habe im Internet die Information über Ihre Tätigkeit im Programm FSJ gelesen und mache damit einen Versuch, daran teilzunehmen.
      Ihr Programm ist vom großen Interesse für mich und ich würde gern so ein Jahr in Ihrer Stadt mitmachen, falls Sie nicht nur einheimischen sondern auch ausländischen Jugendlichen so eine Möglichkeit anbieten.
      Ich bin 27 Jahr, wohne in einem Vorort der belarussischen Stadt Gomel, habe ein vierjäriges Studium an der juristischen Fakultät. Jetzt möchte ich eine einjährige Pause machen, um mich in der Richtigkeit meiner Wahl zu überzeugen und mich in der sozialen Arbeit zu versuchen. Meine Hauptziel ist auch die deutsche Sprache, die ich nicht schlecht beherrsche, noch gründlicher zu erlernen.
      Ich habe Erfahrung der Arbeit mit den Jugendlichen, bin Schlagzeuger, kann diese Musikdisziplin unterrichten. Ich kenne mich ganz prima im Computer aus, kann jede Hilfe erteilen-reparieren, Benutzer ausbilden, einfache Programme machen. Wie gesagt, spreche und verstehe gut Deutsch, bin kommunikabel, habe gute Manieren, kann von meiner Seite eine ehrliche und gewissenhafte Arbeit garantieren.
      Ich bin im Dorf aufgewachsen, mir ist keine Arbeit fremd. Die Pflege der älteren Menschen wäre auch möglich. Ich bin Orthodox, aber die katholische Religion ist immer vom großen Interesse für mich, auf diesem Gebiet würde ich auch gerne Hilfe leisten.
      Ich hoffe sehr, dass Sie für mich einen Tätigkeitsbereich finden können und bedanke mich herzlich für Ihre Antwort im voraus. Da ich schon 27 Jahre alt bin, habe ich leider nicht so viel Zeit abzuwarten. Sie werden nicht bereuen, dass Sie mir diese Möglichkeit gegeben haben, dass kann ich Ihnen versprechen.

Mit herzlichen Grüssen und Hoffnung auf Ihre positive Meldung.
      Juri Terebikow