Buchtipp: Veröffentlichung Tagebuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buchtipp: Veröffentlichung Tagebuch

Halli Hallo *wink*

ich hoffe Bichtipps sind hier gerne gesehen und vielleicht ist er sogar hilfreich.

2010 habe ich meinen Freiwilligendienst in Afrika (Nigeria) absolviert. Wie sicherlich viele andere habe auch ich die Zeit über ein Tagebuch geschrieben. Dieses Tagebuch habe ich nun veröffentlicht.

Einmal Nigeria mit allem, bitte!
      Taschenbuch mit 100 Seiten
      Buch (gebunden) 7,90€, eBook 6,49€
      ISBN: 9783848220427

Der Buchrücken:
      Wie aus einmal für immer wurde: Als die Kinderkrankenschwester Anne Haubold vor zwei Jahren nach Nigeria flog, um in einem Waisenhaus zu arbeiten, ahnte sie nicht, dass diese Erfahrung ihr Leben verändern würde. Nach ihrer Ausbildung brach sie von Hamburg auf und ließ ihren Traum Wirklichkeit werden. Ihre Erlebnisse und Erfahrungen des exotischen Alltags werden ebenso anschaulich beschrieben wie ihre Zerrissenheit aufgrund des Kulturschocks. Doch dann gelingt es ihr, das Vertrauen und die Freundschaft der Kinder zu gewinnen und erhält so Eindrücke in das Leben der Menschen, die sie bis heute prägen.

Viel Spaß noch den angehenden Freiwilligen. Genießt die Zeit und sammelt schöne Erfahrungen, die euch sicherlich prägen werden.

Liebe Grüße