Niclas aus Cottbus

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte praktische Erfahrungen im Bereich Pädagogik in Schulen oder Kindertagesstätten sammeln.
Ich besitze Erfahrungen mit Schülern und Kindern, da meine Familie sehr pädagogisch orientiert ist. Ich möchte ein FSJ machen, da ich mich sehr gut mit Kindern und Jugendlichen verstehe, ich interessiere mich sehr für die Arbeit mit Kindern und möchte später einmal Lehrer werden. Deshalb suche ich praktische Erfahrungen in diesem Bereich. Mir macht die Arbeit im pädagogischen Bereich sehr viel Spaß.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.