Mattes aus Baben OT Eichstedt

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Ich heiße Mattes Elfert und bin 19 Jahre alt. da ich mein Ausbildungsplatz verloren habe (durch eigenes Verschulden) würde ich das Jahr jetzt gerne dafür nutzen um mich für die Gesellschaft zu engagieren. Ich bin sehr musikalisch, sportlich und kann gut mit Tieren umgehen, insbesondere mit Hunden. Desweiteren habe ich Handwerkliche Fähigkeiten und habe schon Praktika im Handwerk absolviert und schon Erfahrungen sammeln können. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Mattes Elfert.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.