Adeline aus Schwabhausen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Guten Tag,
Mein Name ist Adeline, ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer Einsatzstelle im Rahmen eines BFDs, FSJs oder FÖJs. Um die Zeit bis zum Studienstart sinnvoll zu überbrücken bewerbe ich mich gerne für soziale Bereiche im Großraum Dachau, Fürstenfeldbruck, Augsburg und München. Ich bin bilingual aufgewachsen und spreche deshalb Deutsch und Französisch, die durch Englisch und Spanisch in der Schule ergänzt wurden. Nachhilfe habe ich immer gerne gegeben, weshalb eine Schule als Einsatzstelle durchaus für mich in Frage käme. Ich bin organisiert, ruhig und aufgeschlossen. Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail. Vielen Dank

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.