Jeremy aus Eldingen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein sehr offener Mensch, der nach der 11. Klasse (Fachhochschulreife) die Schule beendet hat. Darüberhinaus liegt mir die Natur sehr am Herzen und sowohl der Schutz, aber auch die beeindruckende Vielfalt liegt mir am Herzen. Ich bin sehr sportlich in meiner Freizeit durch Aktivitäten wie Fußball oder Triathlon. Außerdem habe ich viel Spaß in Gruppen zu arbeiten und mit einem Team Lösungen zu finden, ich habe den Juleica-pass vor einigen Jahren im Rahmen meiner Freiwilligen Arbeit (5 Jahre lang Teamer/ Jugendleiter der Kirchengemeinde Eldingen) in der Kirche erworben. Ich habe vielerlei Arbeitserfahrung, zum Beispiel in dem Atelier Cafe in Wolfsburg (als Service kraft), TIB-Bau (als Bauhelfer).

ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung Ihrer Seits freuen.

Mit freundlichen grüßen

Jeremy Schulz

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.