Charlotte aus Strausberg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Ich habe mich nach dem Abitur für ein Freiwilliges Soziales Jahr entschieden, da es bei meiner späteren Berufswahl in die soziale Richtung gehen soll, ich mich aber noch nicht für einen speziellen Studien- oder Ausbildungsplatz entschieden habe.
Ich bin bereit mich zu engagieren und mit Menschen zu arbeiten, wobei mich besonders die Integrationsarbeit mit Flüchtlingen oder Kultur und Denkmalpflege ansprechen würde, da ich Interesse an anderen Kulturen, Sprachen, Kunst und Literatur habe.
Mein Englisch ist sehr flüssig, da ich ein Jahr in den USA verbracht habe und es wäre kein Problem für mich, zweisprachig zu arbeiten oder komplett auf Englisch zu kommunizieren.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.