Levke aus 34127 Kassel

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im sozialen Bereich.
Im Juni diesen Jahres habe ich meine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossn. Zusätzlich habe ich den schulischen Teil meiner Fachhochschulreife absolviert und bin nun auf der Suche nach einer Stelle, bei der ich ein halbes Jahr Praktikum/ Bfd machen kann, um auch den praktischen Teil anerkannt zu bekommen.
Vor der Ausbildung habe ich bereits einen Bundesfreiwilligendienst im Bereich der Behindertenhilfe geleistet. Außerdem habe ich während der Ausbildung Praktika in verschiedenen Bereichen, wie einem Waldorfkindergarten und einem ambulanten Pflegedienst machen dürfen.
Hier konnte ich Erfahrungen in der Betreuung von Kindern und der Pflege und Unterstützung älterer Menschen erlangen.
Ich freue mich nun bald weitere Erfahrungen in einemdieser Bereiche sammeln zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Levke Niesche

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe0
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.