Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Rusudan aus 0159 Tbilisi

Bundesfreiwilligendienst

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

mit Flüchtlingsbezug
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Stelle für Bundesfreiwilligendienst am liebsten in Bayern, habe bereits Germanistik studiert (Bachelor/Master) , und möchte gern mein Beruf für Anfang als Bundesfreiwillige praktizieren, bin offen gegenüber andere Kulturen, kommunikativ und flexibel.

Startdatum: Flexibel
Einsatbereich: bin ziemlich offen, bevorzugen würde aber Beschäftigung in der Schule, Kindergarten oder im Bezug Integration/Flüchtlingsbezug

Alles weiteres können wir gern deteiliert besprechen.

Viele Grüße
Rusudan

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Bundesweit
Bayern

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Deutsch, Russisch, Georgisch, Englisch