Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Lucy aus 04451 Borsdorf

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und meine Blickwinkel oder die anderer Menschen verändern und ausbauen. Ich interessiere mich sehr für Kultur und die Umwelt, in der wir leben. Beides ist es wert, von uns geschützt und geachtet zu werden und das liegt mir am Herzen. Ich arbeite gern mit anderen Menschen im Team zusammen und knüpfe schnell neue Kontakte. Ideen einzubringen, an Projekten mitzuarbeiten und Neues zu erleben zieht mich an und ich freue mich auf neue Perspektiven.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Sachsen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

nein

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch (fließend), Französisch (Grundkenntnisse)