Victor aus Niederzier

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Ich bin sehr daran interessiert, in der Lage, ein Jahr der freiwilligen Sozialarbeit in Deutschland zu tun, weil ich denke, es ist ein einzigartiges Erlebnis, Erfahrung am Arbeitsplatz zu gewinnen sowie Einzelpersonen oder Institutionen zu helfen, die es brauchen. Ich bin bereit zu lernen und das Beste von mir zu geben, um die bestmögliche Arbeit zu machen.
Ich habe Erfahrung in der Sozialarbeit, in Venezuela (meinem Herkunftsland) habe ich an verschiedenen Sozialprogrammen teilgenommen. Ich war wie in einem Kindergarten für 3 Wochen freiwillig, wo ich die Gelegenheit hatte, die Lehrer mit ihrer Arbeit sowie Spiel zu helfen und Kindern zu helfen, mit jedem seiner Aktivitäten. auch war Teil eines Jahres der Stiftung „Gemeinschafts Botschafter“ (FEC für das Akronym auf Espanisch), wo ich die Gelegenheit hatte, in verschiedenen Aktivitäten in den ärmsten Gebieten meines Landes, brachte junge Menschen die Aussage, wie wichtig die Teilnahme Bildung, und Beitrag zu jeder der Gemeinden mit Gesprächen usw. In derselben Grundlage war ich in der Kohorte 2017 seiner „Länderziel“ Programm, in dem ich die Möglichkeit hatte, in verschiedenen Modellen der Nationen-Einheit (für MUN das Akronym auf Englisch) Modelle Nationen Einheit sind Debatten, die stattfinden in verschiedenen Instituten oder Universitäten teilnehmen nach den Regeln der Debatten, die in den Vereinten Nationen stattfinden, um Lösungen für globale Probleme zu finden, um jeden der jungen Menschen, die dort teilnehmen, zu stärken. Ich habe auch viel über Führung, öffentliche Rede, Verhandlungen und internationale Politik gelernt.
Ich habe auch ein Stipendium von der Botschaft den USA in Venezuela erhalten, um an einem ihrer Englischlernprogramme teilzunehmen. Und jetzt in Deutschland, dank ein Stipendium von der Organisation „Youth For Understanding“ (YFU) angeboten Ich bin über hier mein Austauschjahr zu beenden, die mir die Möglichkeit gegeben hat, viel über die deutsche Kultur zu lernen, Deutsch zu lernen und wachsen als Person In diesem Jahr habe ich eine deutsche Schule besucht.
Ich habe auch Erfahrung mit älteren Menschen zu teilen, weil meine Mutter in einem Pflegeheim gearbeitet und ständig ging dort zu helfen und eine gute Zeit mit den Ältesten zu teilen, die dort waren.
Ich habe auch an Zeichen- und Malkursen teilgenommen, bei denen ich an 2 Kunstausstellungen teilnehmen konnte.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.