Jovana aus München

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Schon immer gab es für mich nur einen Berufwunsch: Ich möchte gerne Altenpflegerin werden.
Einen ersten Eindruck meines Wunschberufes konnte ich bereits durch meine Mutter,eine gelernte Altenpflegerin,gewinnen. Die eigenverantworliche Pflege und Versorgung von alten und pflegebedürftigen Menschen hat mich daher schon lange beeindruckt. Ich habe mich beim Münchenstifft beworben aber bin leider 16 Jahre alt und soll ein Jahr weiter zu Schule gehen oder ein FSJ zu machen.
Zurzeit besuche ich die Mittelschule am Winthirplatz in München und werde im Sommer erfolgreich abschließen. Darüber hinaus kann ich mich sehr gut in andere Menschen einfühlen und auf deren Beschwerden eingehen. Ich bin kommunikativ und habe Freude am Umgamg mit anderen Menschen.
Meine besten Fächer in der Schule sind unter anderem Mathematik,Deutsch und AWT. Darüber hinaus lerne ich gerne Neues
Es ist mein Wunsch in nächsten Jahr eine Ausbildung zur Altenpflegeri  zu beginnen und FSJ gibt in Moment hervorrangende Chance für eine berufliche Zukunf und zwar in der medezinischen Bereich.Deshalb bewerbe ich mich an dieser Stelle.
Ich bin der festen Überzeugung,dass die Arbeit in Krankenhäusern , Altersheim,und mit Behinderten Menschen genau meinen Stärken entsprechen.Das Wirken in einem Team macht mir auch viel Spaß.
Aus diesem Gründen fühle ich mich den Aufgaben in einem Altenheim als Teilnehmerin eines Freiwilligen Sozialen Jahres gewachsen.
Gerne stelle ich mich persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch
Mit freundlichen Grüßen,
Jovana Vindzanovic

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.