Kristina aus Oldenburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Zurzeit bin ich ein Au-Pair in Oldenburg. Ich habe meine Heimat verlassen, um eine neue Kultur kennen zu lernen und mich weiter personlich sowie beruflich weiter zu entwickeln. Deshalb habe ich für einem Jahr ein AuPair in Deutschland geworden.
Ich sehe Freiwilligendienst als eine Chance, nicht nur etwas Gutes für andere Leute zu tun, aber auch persönlich Lebenserfahrungen zu sammeln. Außerdem möchte ich auch
meine Deutschkenntnisse verbessern, meine soziale Kompetenz verbessern, und in einem
anderen Tätigkeitsbereich ausprobieren. Ich glaube, dass FSJ Programm zu mir am besten passt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.