Elisabeta aus Mannheim

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Nach meinem Werkrealschulabschluss im Juli 2018 möchte ich mich gerne auf dem Arbeitsmarkt orientieren. Dabei interessiere ich mich vor allem dafür, Menschen mit Einschränkungen zu helfen. Ich hoffe, während des FSJ tiefere Einblicke in diese Bereiche zu erhalten und auch noch mehr über meine eigenen Fähigkeiten und Neigungen zu erfahren.
Während mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten und Kitas konnte ich schon Erfahrungen, auch mit Inklusionskindern, sammeln.
Meine Stärken liegen im geduldigen und zugewandtem Umgang mit Menschen. Ich spreche fließend Deutsch, Bulgarisch und sehr gutes Schulenglisch.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.