Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Murat aus 56204 Hillscheid

Freiwilliges Soziales Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Bewerbungstext:

Ich bin ein sehr sozialer Junge, wer nach Hilfe schreit den versuche ich zu helfen. In der 5,6 und 10 Klasse wurde ich zum Klassensprecher gewählt, weil meine Mitschüler mir immer vertraut haben. Unter anderem hatte ich in der 10 Klasse 2 Patenkinder, die ich ein Jahr lang in der Schule erfolgreich begleitet habe.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Rheinland-Pfalz

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Türkisch,