Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Anastasiia aus 80687 München

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Mein Name ist Anastasiia, ich bin 25 Jahre alt und ich möchte mich gerne für einen Bundesfreiwilligendienst oder Freiwilliges Soziales Jahr in Deutschland bewerben. Ich habe eine pädagogische Ausbildung und habe auch eine gute Erfahrung der Arbeit mit den Kindern.
Ich bin stressresistent, fleißig, verantwortungsvoll, flexibel, kann mich schnell auf neue Situation einstellen, führe übernommene Aufgaben umfassend und verlässlich aus, schliesse rasch und problemlos Kontakte zu Menschen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte gerne per E-Mail.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anastasiia Efremova

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Sachsen-Anhalt

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Russisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch