Henning aus Altefähr

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Im Juli 2018 werde ich die Schulausbildung mit der Allgemeinen Hochschulreife abschließen. Ich bewerbe mich hiermit um ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule. Da ich im Anschluss an das FSJ Grundschullehramt studieren werde, möchte ich die Gelegenheit nutzen, in der Praxis Erfahrungen zu sammeln und mir ein umfassendes Bild dieses Berufes zu machen.
Ich interessiere mich besonders für die Montessori-Pädagogik. Daher würde ich gerne ein FSJ an der Grundschule in Samtens auf Rügen absolvieren, da an dieser Schule u.a. auch nach dieser Methode unterrichtet wird.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.