Sinem aus ennepetal

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte ein FSJ im Bereichder Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe,evtl. Sport, Altenhilfe oder Intergration machen, da ich im Bereich der Behindertenhilfe ein einjähriges Praktikum gemacht habe und mehrere Praktika im Bereich der Pflege. Außerdem habe ich ein Praktikum im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe absolviert und habe für mich selber gemerkt, dass mir der Umgang mit Menschen am meisten Spaß macht. Ich bin sehr Hilfsbereit und offen, ich kann mich gut in Gruppen anschließen und bin ebenfalls Sport viel unterwegs. Im einjährigen Prakitkum in der Werkstatt für Menschen mit Behinderung habe ich die Sport AG's begleitet und die Klienten motiviert.
Aus diesem Grunde bewerbe ich mich für ein FSJ.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.