Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Leurina aus 10000 Prishtina

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Ich bin Leurina, aus Kosovo. Ich habe erfahrung in Freiwilligenarbeit, normalerweise in Animation und Film festivals. Auch in der Altenpflege. Mein Beruf ist Journalismus. Ich habe in Zeitungen und NGOs gearbeitet und über Kultur und Soziales leben geschrieben. Ich kenne Deutsch und Englisch und habe das Deutsche Sprache Diploma- B2. Im Laufen der Jahren habe ich verschiedene Jobs gearbeitet, habe Erfahrungen in Teamarbeit gewonnen und habe mit menschen aus den ganzen Welt gearbeitet, dammit habe ich meinem Deutsch und Englisch verbessert.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Berlin

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

/

Fremdsprachenkenntnisse:

Deutsch, Englisch