Antonia Lu aus Lüneburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Ich bin Antonia Lu Martens, und ich schließe dieses Jahr meine Schullaufbahn mit dem Abitur ab. Nach dem Abitur möchte ich gerne etwas machen, um anderen Menschen zu helfen und außerdem neue Erfahrungen sammeln.
Ich habe organisatorische Erfahrungen, da ich Mitglied eine Jugendkulturvereins bin, zu dessen Aufgaben unter anderem die Planung eines Festivals gehört, und im Vorstand eines Jugendgremiums bin.
Des weiteren babysitte ich in mehrer Familien Kinder im Alter von 7 Monaten bis 14 Jahre und gebe Nachhilfe seit ca. 4 Jahren. Ich habe auch die JugendLeiter Ausbildung im Jahr 2015 absoviert.
Zu meinen Hobbys gehören lesen und reiten.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.