Ximena aus Wangen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrter Damen und Herren,

Mein Name ist Ximena Andrea Quiñones Carvajal, ich bin 24 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien, aber derzeit lebe ich in Deutschland, ich arbeite als Au Pair und ich lerne die deutsche Sprache, mein Deutschlevel ist B1, nach meinem Au Pairjahr würde ich gerne machen Ein Jahr Sozialvolontariat, obwohl ich von Beruf Ökonom bin, habe ich entschlossen, in meinem Arbeitsleben unterbrechen, da ich etwas Soziales machen möchte, anderen Menschen helfen möchte, das ist auch sehr wichtig für mich. Also ich würde gerne wissen, wie man sich anwendet, welche Formulare ich ausfüllen kann, ob ich mich online bewerben kann und mit wem ich kommunizieren kann,

Mit freundlichen Grüßen
Ximena Quiñones

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

7 / 2018

Dauer der Anstellung:

7 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.