Irina aus Sankt-Petersburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Irina Mizun. Ich bin am 02.1993 in Murmansk, Russische Föderation geboren. Jetzt wohne in Sankt-Petersburg, Russland. Seit meiner Kindheit wollte ich den Menschen helfen, so war Berufswahl für mich klar. Außerdem die Biologie war mein Lieblingsschulfach. Am 2010 mache ich Abschluss von medizinische Lyzeum (Gymnasium). Am 2017 erhielt ein Diplom gemeinsam Medizin.

Ich habe ein Jahr praktische Arbeit als Chirurgin gemacht. Diese Arbeit mag ich sehr. Ich interessiere mich für Medizin in Deutschland. Ich glaube, dass Leute sich gegenseitig helfen sollten. Freiwilligenarbeit ist eine großartige Möglichkeit, Menschen zu helfen. Ich würde sehr glücklich sein, ob ich ein Mitglied Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. werde.

Gleichzeitig möchte ich deutsche Sprache lernen, damit bessere Kommunikation mit Leute haben. Neue Erfahrung und Kenntnisse machen mir glücklich.

Momentan bin ich in Berlin und möchte gerne ein Termin machen, wenn es möglich ist. Könnten Sie mir bitte sagen Bescheid, ob es ist möglich ist.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.