Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Djoka aus 71364 Winnenden

Bundesfreiwilligendienst

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

mit Flüchtlingsbezug
Gesundheitspflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

4 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich zum Bundesfreiwilligendienst in den oben genannten Bereichen. Ich war lange psychisch krank und kenne mich sehr gut in der Psychiatrie im ZfP Winnenden aus, bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe in der Friedenschule WN-Neustadt und im Staufer-Gymnasium meine Mittlere Reife erlangt, bin 45 Jahre (alt) und habe bis zum 3. Lehrjahr eine Radio- und Fernsehtechniker-Ausbildung ohne Abschluss ausgeführt. Ich war viele Jahre im ZfP Winnenden als Patient stationiert und kenne mich sehr gut mit psychischen Erkrankungen und Medikamenten aus. Ausserdem käme noch ein BFD in einem normalen Krankenhaus z.B. das Rems-Murr-Klinikum in Winnenden oder Flüchtlingsbetreuung oder Natur- und Umweltschutz in Frage. Ich bin auch inzwischen Mitglied beim BUND.

Meine Bewerbungsgründe sind, dass ich seit über einem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt und verdient habe, und obwohl ich viel zu viel für mein Land (vor allem Deutschland und auch für das Land meiner Eltern: Montenegro), getan habe, ich nochmals, diesmal schriftlich zu Papier mit Stempel drauf, meinem Land dienen will. Vielleicht wird es mir für meine künftige berufliche Zukunft ja etwas bringen.

Mit freundlichen Grüssen


Djoka (Gjoka) Palusevic

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Bundesweit
Baden-Württemberg

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Nein, leider, ohne meines Verschuldens, nicht mehr.

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Serbokroatisch, einbischen Albanisch und einbischen Französich.