Moritz aus Hannover

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Schüler der Berufsschule Hannah-Arendt in Hannover im Bereich Wirtschaft und schließe die zweite Klasse im Sommer mit einem Realschulabschluß und einer theoretische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement ab.

Mein Plan ist es, nach meinem Abschluss, im Ausland Erfahrungen zu sammeln und mich sozial zu engagieren.

Ich bin 19 Jahre alt und meine Hobbies sind Sport und die Informationstechnologie.

Ich würde mich freuen, wenn ich Gelegenheit hätte, mein Wissen weiterzugeben, zu erweitern und mich gleichzeitig sozial zu engagieren.

Über die Berücksichtigung meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Fürstenberg

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.