Andrea Milena aus Eriskirch

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich kam in Deutschland als Au Pair an, um die Sprache zu lernen, die Kultur, die Menschen, die geschichtsträchtigen Landschaften kennenzulernen, während ich meiner Gastfamilie helfe. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt machen und Teil des Freiwilligen Sozialen Jahres sein. Ich bin sehr daran interessiert, Teil dieses Unternehmens zu sein und meine Fähigkeiten zu vermitteln, um denjenigen zu helfen, die es brauchen.
Dieses Angebot des Freiwilligen Sozialen Jahres ist eine großartige Möglichkeit für mich, weil es mir nicht nur hilft, mich zu entwickeln, sondern auch dazu beiträgt, mein Deutsch zu verbessern und mehr über die deutsche Kultur zu erfahren, an der ich sehr interessiert bin.
Ich war immer in Kontakt mit Menschen und ihren Geschichten, die mich wachsen ließen und meinen Wunsch zu helfen, genährt haben. Ich habe gelernt, das Leben zu schätzen, geduldig zu sein und verantwortlich zu sein.
Ich denke, ich passe perfekt zu Ihrer Organisation, weil ich weiß, wie wichtig es ist, den Menschen zu helfen, die es am meisten brauchen, und ich bin entschlossen, meine Fähigkeiten und mein Wissen dafür zur Verfügung zu stellen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.