Mieke Finn aus Ahlen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Mieke Finn Harhoff, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juli diesen Jahres das Städtische Gymnasium in Ahlen nach der Q 1 verlassen.
Da ich mich bis jetzt noch nicht für einen Berufswunsch entscheiden konnte interessiere ich mich für ein freiwilliges soziales Jahr, gerne im kulturellen Bereich. Genaue Vorstellungen bzw. Ziele habe ich diesbezüglich nicht und würde gerne verschiedene Aufgaben und Bereiche kennenlernen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir etwas anbieten könnten.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.