Emmelie aus Torgelow

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr gehrte Damen und Herren, ich wollte mich für ein Bundesfreiwilligendienst oder ein Freiwilliges Soziales Jahr bewerben, für mein FSJ/Bfd könnte ich mir besonders gut vorstellen, in einer Kinder- bzw. Jugendeinrichtung zu arbeiten, da mir bereits mein Praktikum in einem Kindergarten viel Freude bereitet hat. Der offene, an den Bedürfnissen der Kinder orientierte Umgang mit diesen war mir dabei besonders wichtig. Mein zweites Praktikum in der Betreuung mit alten Menschen hat mir auch viel Freude gemacht. Mich in einem ähnlichen Arbeitsumfeld länger zu erproben stelle ich mir also interessant vor. Ich bin auch zu dem zuverlässig, pünktlich habe viel Geduld bin auch sehr belastbar und habe ein gepflegtes äußeres. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch und kennen lernen sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.