Karina aus Dorf Stanovoye

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Ich heiße Karina Stobert. Ich bin 20 Jare alt. Ich bin sehr hielfsbiereit und freundlich. Dazu noch sehr ordentlich und pünktlich. Ich mag Kinder und Zusammenarbeit mit den Menschen. Ich bin offen für was neues. Ich lerne schnell und fleißig. Ich bin teamfächig.
Ich habe Deutschland ausgewählt weil ich will deutsche Sprache und deutsche Kultur besser kennen lernen.
Ich habe Zertifikat "StartDeutsch A1" nach einer erfolgreich bestandener Prüfung bekommen.

Ich würde mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen.

Mit freundlichen Grüße
Karina Stobert.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.