Steven aus Ronneburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Schönen Guten Tag,
Es freut mich , dass sie mein Profil entdeckt haben.
Ich bin 19 Jahre alt und habe für mein Alter bereits viele Erfahrungen gesammelt, besonders was die Kommunikation und das Verhalten unter Jugendlichen betrifft. Ich war schon immer eine Helfernatur, persönlich bin ich immer für Freunde, Familie und bekannte da, falls diese gerade in einer schwierigen Situation stecken oder einfach jemanden zum Reden brauchen. Ich Interessiere mich sehr für die Arbeit im sozialen Bereich, mit der Intention eben diese Erfahrungen (gute sowie schlechte) in meinen Beruf einbinden zu können. Zudem bin ich auch dazu bereit meinen Wohnsitz zu ändern, allein schon aus dem Grund eine neue Stadt kennenzulernen, aber auch um für Sie flexibler einsetzbar zu sein.

Ich besuche derzeit die Fachoberschule und absolviere mein Fachabitur im Sommer 2018. Anschließend möchte ich ein Freiwilliges soziales Jahr machen, da ich ein Studium in Sozialwesen anstrebe.

Da dies hier eine Kurzbewerbung sein soll, reicht es hoffentlich aus um ihr Interesse an mir geweckt zu haben. Gerne lasse ich ihnen zusätzlich noch eine formale Bewerbung zukommen oder lerne sie gleich in einem persönlichen Gespräch kennen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.