Nadine aus Altenkessel

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hiermit möchte ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich der Kinder und Jugendhilfe bewerben.
Da ich schon seit 2015 jedes Jahr in den Sommerferien einen zweiwöchigen Ferienjob mit Kindern im Alter von fünf bis zehn machen durfte und mir dies immer sehr viel Spaß bereitet hat, habe ich mich nun für diese Art von Freiwilligem Sozialen Jahr entschieden.
Außerdem ist mein Späterer Berufswunsch eine Tätigkeit bei der Polizei zu auszuüben, weshalb ich mich ebenfalls für den oben aufgeführten Arbeitsbereich entschieden habe.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.