Vinícius aus Brasil

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

meine Damen und Herren
Ich möchte als Freiwilliger in Deutschland arbeiten, mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich bin ein schneller Lerner. Ich verstehe gut Englisch. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, als Freiwilliger in einem anderen Land zu arbeiten, um anderen zu helfen. Wir hörten auf, ein wenig über uns nachzudenken und begannen, mehr über die nächste Situation nachzudenken, in der wir versuchen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns wenn möglich. Mein Ziel ist, Februar mit fsj zu arbeiten und ich würde sehr gerne diese Dinge haben, zu arbeiten und eine neue Kultur zu kennen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

2 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.